Neues

Dies ist der Standardtext für den Bereich Neues.

Kutenhausen fest in Löhner Hand / Vereinsmeisterschaften des SCA

Kutenhausen, den 16. September 2018

Kutenhausen ist für Löhner nicht weit weg. Was liegt also Näher, als dort auch zum Triathlon anzutreten. Neun Löhner Triathleten nahmen sich dies vor und so wurde es ein harter Kampf unter den blau-weißen Athleten um die Vereinsmeisterschaft.

erste Kurzdistanz von Michael Witt

SCA-Finisher in Exter

Exter, den 25. August 2018

Exter Triathlon 2018_1Neben der Werbung für unseren eigenen Triathlon, sind wir auch selber aktiv. So wie heute in unserer Nachbarstadt in Exter beim Exter Triathlon. Wir waren mit mehreren Athleten auf unterschiedlichen Strecken unterwegs. Auf der Strecke und im Zielbereich wurden wir von auf diversen SCA-Zuschauern unterstützt.

Dalkeman Gütersloh

Beim heutigen Dalkeman in Gütersloh waren wir dreifach auf der Volksdistanz-Strecke vertreten. Noch mehr Kilometer spulten allerdings zwei andere Athleten des SCA ab, die aus Bad Oeynhausen zum Support mit dem Rad angereist kamen- 106km- ganz starke Leistung von allen Löhner Athleten heute!

 

35. Stadtlauf Bad Oeynhausen

3. Platz in der Mannschaftswertung beim 35. Stadtlauf Bad Oeynhausen!

Dank der gleichen Schreibweise in diesem Jahr (und hervorragenden Leistungen der Athleten), erreichten unsere Triathleten in diesem Jahr den 3. Platz in der Gesamtwertung der Mannschaften.