Aquarius-(Wo)Man

Dies ist der Standardtext für den Bereich Aquarius-(Wo)Man.

Fotos sind online!

Löhne, den 07. September 2017

22. Aquarius-(Wo)Man radfahren_17Am Veranstaltungstag haben wir euch bereits darüber informiert, dass wir zwei Fotografen von TT Hobbyfotografie bei uns hatten. Die beiden haben uns nun ihre Fotos zur Verfügung gestellt welche ihr hier in der Galerie findet.

Solltet ihr die Fotos online verwenden wollen, setzt bitte einen Hinweis/Link auf die Facebookseite von "TT Hobbyfotografie".

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal recht herzlich für die Unterstützung von TT Hobbyfotografie und hoffen das ihr auch im nächsten Jahr wieder dabei seid.

 

 

Löhne, den 03. September 2017

Logo SC Aquarius LöhneDer 22. Löhner Triathlon ist beendet. Und mit dem Abschluss dieser Veranstaltung können wir auch die Ergebnisse veröffentlichen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen gestarteten Athleten und vor allem unseren Helfern von der DLRG OG Löhne, der Johanniter Unfallhilfe, der Jugend-FW der LG Obernbeck, den Schwimmeistern des Freibades, der Sparkasse Herford, der Firma Unfallreparatur Mohrmann, der Bäckerei Krumme, Active Sportshop, sowie der Sparkasse Herford, der Firma Elektro Nagel und der Neuen Westfälischen und den vielen ehrenamtlichen Helfern des SC Aquarius. Ohne Euch wäre es nicht möglich diese Veranstaltung in diesem Rahmen durchzuführen.

Ausschreibung

23. Löhner Triathlon - Aquarius-(Wo)Man

Offizielle Ausschreibung zum Löhner Triathlon am 02. September 2018.

Löhne, den 04. September 2016

Logo SC Aquarius LöhneDer 21. Löhner Triathlon ist beendet. Und mit dem Abschluss dieser Veranstaltung können wir auch die Ergebnisse veröffentlichen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen gestarteten Athleten und vor allem unseren Helfern von der DLRG OG Löhne, der Johanniter Unfallhilfe, der Feuerwehr LG Mennighüffen und der Jugend-FW der LG Obernbeck, den Schwimmeistern des Freibades, der Sparkasse Herford, der Firma Unfallreparatur Mohrmann, der Bäckerei Krumme, Active Sportshop und den vielen ehrenamtlichen Helfern des SC Aquarius. Ohne Euch wäre es nicht möglich diese Veranstaltung in diesem Rahmen durchzuführen.

Zeitplanung

Folgende Startzeiten sind festgelegt.

Wettkampf Startzeit
Volkstriathlon 10:00
Staffeltriathlon 10:30
Schülertriathlon 10:30
Bambinitriathlon 12:00

 

Wir bitten alle Athleten ca. 60 Minuten vorher da zu sein, um genügend Zeit zu haben, sich in der Wechselzone einzurichten. 10 Minuten vor jedem Start findet eine Wettkampfbesprechung statt. Diese ist verpflichtend für jeden Athleten.