Löhne, den 03.09.2023

Wir hoffen, dass es allen Athleten gut geht und sie sich wieder erholt haben. Alle haben eine unglaubliche Leistung während unserer Veranstaltung am 3. September gezeigt und können stolz auf das Erreichte sein. Wir möchten uns bei jedem einzelnen von euch herzlich bedanken, dass ihr den diesjährigen Triathlon zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt.

Zudem sagen wir DANKE bei allen Unterstützern des Triathlons. Neben den hier genannten, gibt es auch eine Reihe von Helfern, die nicht genannt werden wollen. Aber auch diese sind unentbehrlich für die Ausrichtung der Veranstaltung. Daher gebührt unser Dank ausdrücklich auch diesen Firmen und Menschen.

  • Jugendfeuerwehr Löhne-Obernbeck (für das Aufbauen des Verpflegungszeltes)
  • den Schüler des Abijahrgangs des Städtischen Gymnasiums Löhne (für die Leitung unserer Athleten vom Parkplatz zum Checkin)
  • Johanniter Unfallhilfe (für die ärztliche Unterstützung)
  • Sparkasse Herford (für finanzielle Unterstützung)
  • Atelier für Holzbau (für Hölzer und Farbe für die neuen Radständer)
  • Haustechnik Bökemeier
  • Marten & Teune Agrarservice (für die Bereitstellung von Fahrzeugen)
  • Gerüstbau Balsmeier (für Metallstangen für die neuen Radständer)
  • die Wirtschaftsbetriebe in Löhne (für die Leihe von Materialien für die Strassensperren)

Ergebnisse:

Dann freuen wir uns natürlich, die offiziellen Rennergebnisse bekannt zu geben. Ab sofort können die Rennzeiten, Platzierungen und Leistungen auf unserer Seite mit den Rennergebnissen eingesehen werden. Herzlichen Glückwunsch an alle für die tolle Leistung und das harte Training im Vorfeld!

Urkunden:

Für alle, die den Triathlon absolviert haben, gibt es ab sofort personalisierte Urkunden. Die Urkunden finden die Athleten direkt auf der Seite von RaceResult bei den Ergebnisdetails.

Der Weg zu den Ergebnissen und den Urkunden

Feedback ist uns wichtig:

Das Feedback von Teilnehmern und Zuschauern ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, die Veranstaltung für zukünftige Ausgaben zu verfeinern. Bitte nimm Dir einen Moment Zeit, um uns Deine Gedanken, Vorschläge und Kommentare zur diesjährigen Veranstaltung mitzuteilen, indem Du unsere Feedback-Seite bei RaceResult besuchst. Ihr Input ist von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, den Löhner Triathlon Aquarius-(Wo)Man in den kommenden Jahren noch besser zu machen.

Zur Bewertung des Löhner Triathlons

Anmeldung für 2024 ist geöffnet

Wenn Du an diesem Wochenende Lust bekommen hast, an weiteren Triathlon-Veranstaltungen teilzunehmen, können wir mit Stolz verkünden, dass wir in diesem Jahr unsere Anmeldung sofort wieder geöffnet haben. Du bekommst damit die Chance, Dir den Frühbucherrabatt zu sichern. Denn auch wir werden die Preise leicht anheben müssen, damit wir den Service im und ums Freibad weiterhin so hoch halten können.

Bis zum Ende des Jahres hast Du also die Möglichkeit für den gleichen Preis wie in diesem Jahr Dich anzumelden. 

Vorteil: Du hast für 2024 schon ein wichtiges Ziel und brauchst es Dir nicht erst zu Silvester zu überlegen ;-))

ANMELDUNG zum Aquarius-(Wo)Man 2024

Bilder-Gallerie:

Unsere Fotografin hat während des Wettkampfs einige Schnappschüsse gemacht.